Ihr Spezialist für Polyethylenfolien und Verpackungslösungen

Polyethylenfolien für industrielle Verpackungslösungen und Anwendungen aller Art sind unser Metier. Von der Extrusion über den Druck bis hin zur Kaschierung und Konfektion. Auf modernstem technischen Stand, zweckmäßig, kundenorientiert und unter größter Rücksicht auf unsere Umwelt.

Als Partner für Verpackungsmittel in der Lebensmittelindustrie sehen wir uns zudem in der besonderen Verantwortung sämtliche Vorkehrungen zu treffen, um eine Verunreinigung oder Gefährdung von sensiblen Produkten, die in direktem Kontakt mit unseren Folien stehen, zu verhindern. Um dieser Verantwortung und dem uns von unseren Kunden entgegengebrachten Vertrauen gerecht zu werden, unterliegt unsere Kunststoffproduktion einem Hygienemanagementsystem auf Basis der DIN EN 15593.

In 2020 wurde Gröning im Bereich der Folienproduktion nach dem BRC Global Standard für Verpackungsmaterialien zertifiziert. Der Standard ist international von der GFSI anerkannt und im Bereich der weiterverarbeitenden Lebensmittelindustrie wichtig.

Philosophie